Ashiki MAKENA of Hannacker

Zu Makenas Aufgaben gehören: 

Katzen, Pferde, Hühner hüten und bespassen

Erfolgreich auf Zuchtschauen gehen

Dogscooting

Mantrailing

Dummytraining

mit Katze und Terrier erfolgreich im Stall auf Mäuse und Rattenjagd gehen. 

und immer und überall dabei zu sein - Reiten, Restaurants, Spaziergänge, Radfahren ......


Unser Traum wurde wahr. Wir haben aus Faraas erstem Wurf vom 08. 11.2017 eine Zaubermaus behalten. Die  Wahl viel bereits in ihrer ersten Lebensminute - sie bekam daher das rote Halsband. 

Nomen est Omen- Makena, die Fröhliche - immer zu Späßen aufgelegt, unser absoluter Kinder- und Katzen - Knuddel - Hund. Ausgestattet mit einer gelungenen Mischung zwischen Faraas und Gambas Wesen. Frech und doch feinfühlig, immer mit neuen Ideen und auch immer leicht, für neue Aufgaben zu begeistern. 

 Im Exterieur - großrahmig - aber im Zuchtmass bleibend mit 65 cm, knochenstark und doch wendig und sehr schnell. Ein federnder, raumgreifender Bewegungsablauf, gerade und ohne Grabbing. 

Pedigree Makena