Zahabu Buzandi Faraa

Faraa ist ein absolut korrekter Ridgeback, mit korrektem Gebäude, ausgestattet mit einem raumgreifenden Bewegungsablauf und sehr guten Proportionen. 

Unser Seelenhund Faraa, geb. 25.10.2011, auf dem Bild im Urlaub in der Normandie 04/2018. Immer freundlich, aufmerksam, feinfühlig und zuverlässig  und mit einem Wesen ausgestattet, das wir uns immer gewünscht haben. "freundlich und ruhig" so die Aussage ihres Wesenstest - gepaart mit absoluter Schussfestigkeit - auch an Silvester.

Ein Urlaub ohne unsere Hunde - da fehlt ein so wichtiger Teil, dass es kein Urlaub wäre. 

Sie ist immer und überall dabei, beim Radfahren, wandern, reiten, scooten, schwimmen, beim Voltigieren, auf Turnieren, nach Bedarf  in der Therapie und an kurzen Arbeitstagen bei mir in der Praxis. "Faraa - die Fröhliche" - unsere Prinzessin hat dieses Jahr das Mantrailen für sich entdeckt und zeigt sehr großen Eifer  an der neuen Herausforderung. 

Pedigree Faraa

Linnemann Bantu  & Haiba Kaisoon Chenaya : B-Wurf mit 11 Welpen.